Facebook launcht Dating-Plattform

0
Mark Zuckerberg erzählt auf seiner Facebook-Seite: „Eine der Lieblingsseiten an der Entwicklung von Facebook ist, dass ich durch fast jede Stadt der Welt gehen kann und Leute mich dort anhalten, um mir Geschichten darüber zu erzählen, wie sie ihren Ehemann oder ihre Frau über Facebook kennengelernt haben. Das ist ein großartiges Gefühl. Und bis jetzt hatte Facebook noch nicht mal irgendeine Erweiterung, die beim Dating hilft.“
Diese Lücke schließt Zuckerberg nun mit Facebook Dating, das diese Woche in den USA gelauncht wurde. Er versichert weiter, dass bei der Entwicklung von Anfang an Sicherheits- und Privatsphäre-Experten mit eingebunden wurden, um Sicherheit  und Kontrolle über die eigenen Erfahrungen damit zu garantieren. „Facebook Dating ist jetzt in 20 Ländern verfügbar und ich freue mich darauf, bald mehr zu launchen„, schließt er.
Facebook Profil
Bildquellen: Grafik – facebook.com/privat, Beitragsbild – depositphotos.com/aa-w