Helloprint: Günstige Online-Druckerei für Geschäftskunden

0

Auch im digitalen Zeitalter sind Werbedrucke nach wie vor eine wichtige Möglichkeit, um Kunden für das eigene Geschäft oder Teilnehmer für die eigene Veranstaltung zu gewinnen. Die physische Präsenz und das genaue persönliche Targeting bestimmter Locations und der Menschen vor Ort gibt der Kommunikation durch Werbedrucke eine Dimension, die dem digitalen Marketing häufig fehlt. Helloprint.de ist eine Werbedruckerei, die besonders mit einer attraktiven Preisgestaltung, einem leicht zu bedienenden Webinterface, ansprechenden Drucken und fairen Konditionen überzeugt. Somit ist sie außer für mittelständische Unternehmen auch für neue Projekte mit begrenztem Budget und kleinere Firmen interessant.

 

Großes Angebot, geringe Preise

Helloprint bietet eine Vielzahl von Produkten rund um den Werbedruck für den Business-Bereich an. Neben Visitenkarten, Werbebannern und Werbeschildern lassen sich auch viele andere Drucksachen verhältnismäßig einfach und unkompliziert erstellen. Bei größeren Aufträgen kann man sich auch ein individuelles Angebot für die jeweilig benötigte Stückzahl machen lassen. Besonders beeindruckend: Die Preise für die auf der Website angebotenen Artikel sind stets versandkostenfrei. So müssen die Versandkosten nicht erst umständlich ins Budget mit einkalkuliert werden. Darüber hinaus lassen sich die Produkte gegen einen geringen Aufpreis bei zeitlichen Engpässen auch schneller verschicken. Beispielsweise ist die Lieferung von hochwertigen klassischen Postern in vielen gebräuchlichen Formaten wie A0 und A4 auch im Expressversand möglich. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie sich noch kurzzeitig zu einer Werbung für Ihr Business oder Ihre Veranstaltung mit einem Poster entscheiden. Schließlich ist das Poster ein Medium, dass sich bereits seit Jahrzehnten als Kommunikationsmittel für die unterschiedlichsten Zwecke bewährt hat.

 

Broschüren als Visitenkarten Ihres Unternehmens

Gerade nach einem Verhandlungsgespräch möchten Sie, dass Ihre potentiellen Vertragspartner Sie in guter Erinnerung behalten. Eine hochwertige Broschüre eignet sich hierzu besser als eine bloße Visitenkarte. In dieser können Sie weitere Informationen zu ihren verschiedenen Produkten oder Dienstleistungen unterbringen. So kann Ihr Kunde sich schnell noch einmal die wichtigsten Punkte in Erinnerung rufen. Darüber hinaus eignet sich die Broschüre mit Rückendrahtheftung natürlich auch, um neue Kunden über die Möglichkeiten zu informieren, die Ihr Unternehmen ihnen bietet. Sie möchten sich besonders kurz fassen oder suchen eine besonders kostengünstige Alternative? In diesem Falle können Sie sich einfach für eine Broschüre mit einer Seitenzahl entscheiden, die zu Ihren jeweiligen Bedürfnissen passt.

 

Design-Vorlagen für jeden Zweck

Angst vor fremdverschuldeten Fehldrucken ist bei der Online-Druckerei übrigens nicht angebracht: Mit der angebotenen 100%-Zufriedenheits-Garantie können sich Kunden bei Nichtgefallen aufgrund eines Verschuldens der Druckerei zwischen einem kostenlosen Neudruck oder einer Erstattung der Kosten entscheiden. Auf der entsprechenden Unterseite von helloprint.de zur gebotenen Garantie erfahren Sie mehr zu dem Thema. Tippfehler im Design, der Upload defekter Grafikdateien oder ähnliche Fehler sollten natürlich trotzdem vermieden werden. Dies ist aber eine kleine Einschränkung, die sich bei den gebotenen Preisen leicht verschmerzen lässt.

Bei der Gestaltung ihres persönlichen Designs können Sie aus über 100.000 Vorlagen auswählen. Auf diese Weise findet sich die richtige Gestaltungsmöglichkeit für so gut wie jedes Projekt und jeden Anlass. Wenn Sie einmal Fragen zu Ihrem Druck haben, können Sie jederzeit für den entsprechenden Button auf der Webseite Kontakt mit dem Team von Helloprint.de aufnehmen. So lässt sich bei Unklarheiten gleich im Vorfeld klären, wie Sie Ihr Projekt am besten umsetzen können.

Fazit: Durch die große Auswahl an Vorlagen und verschiedenen Druckerzeugnissen ist Helloprint.de eine echte Alternative für kleinere und mittelständische Unternehmen, die noch auf der Suche nach einem Partner für ihr nächstes Werbeprojekt sind.

 

 

Bild: moreno.soppelsa/depositphotos